Information zur ToDo Liste:
Die Schüler des Jahrganges haben laufend sich hier zu informieren, was bzw. bis wann Aufgaben
oder Tätigkeiten zu verrichten sind. Alle an dieser Stelle angewiesenen Sachen sind Bestandteil
von prüfungsrelevanten Inhalten. Ausreden werden ausnahmslos nicht akzeptiert.

Datum
was ist zu erledigen
von wem
bis wann
10.10.02

Am 3. Dezember 2002 findet der Elternsprechtag im 1. Semester statt. Auf Grund einer Terminkollision mit einer Lehrveranstaltung auf der Universität Linz, bin ich nicht im Stande beim Elternsprechtag anwesend zu sein.

Teilt euren Eltern mit, dass ich für ein Gespräch somit nur in meiner Sprechstunde, welche jeden Montag in der ungeraden Woche ab 17:30 im Apple-Raum stattfindet zur Verfügung stehe.

alle Schüler der
E1 Klassen

03.12.03
10.10.02

Gebt mir alle eure eMail Adresse und euren URL zu eurer Homepagein der kommenden AMM Stunde bekannt. Diese werden der Schülerliste hinterlegt.

alle Schüler der
E1 Klassen

20.10.02