Information zur ToDo Liste:
Die Schüler des Jahrganges haben laufend sich hier zu informieren, was bzw. bis wann Aufgaben
oder Tätigkeiten zu verrichten sind. Alle an dieser Stelle angewiesenen Sachen sind Bestandteil
von prüfungsrelevanten Inhalten. Ausreden werden ausnahmslos nicht akzeptiert.

Datum
was ist zu erledigen
von wem
bis wann
17.10.03

Projektarbeit:
1. Überlegt euch, wer die Projektarbeit betreuen soll bzw. wer für euch der Hauptprüfer bei der Matura sein soll. (Palnstorfer bzw. Schneeberger)
2. Das finale Thema ist bis zu euerer ersten Stunde bei mir zu fixieren. Ihr habt die Möglichkeit bis dorthin euch per Mail an die Betreuer zu wenden, um eventuelle Feinabstimmung vornehmen zu können.
Das Thema sollte zweiteilig sein: Ein kurzes Hauptthema (z.B.: Die Königspython) und einen (näher bezeichnenden) Untertitel (z.B.: Die Entwicklung einer Würgeschlange aufbereitet als Multimediale Lehr- bzw. Lernunterlage).

Wer kein Thema bis zu diesem Termin abgibt bekommt von mir eines zugewiesen.

Alle Schüler der
E3 Klassen

23.09.03
17.10.03

Bitte überprüft in der Klassenliste alle eMail-Adressen und alle Links zu eurer Web-Site am Schulserver. Dieser Server wird für die laufende Dokumentation verwendet

Alle Schüler der
E3 Klassen

23.09.03